Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radeberg
Merken

Dixiebahnhof Weixdorf feiert Familienfest

Der Dixiebahnhof in Weixdorf feiert am 1. Mai ein großes Open-Air-Familienfest. Was alles geboten wird.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Dixiebahnhof in Weixdorf feiert wieder sein beliebtes Familienfest.
Der Dixiebahnhof in Weixdorf feiert wieder sein beliebtes Familienfest. © Simone Jenke

Weixdorf. Am kommenden Montag, dem 1. Mai, findet am Dixiebahnhof in Weixdorf das beliebte Familienfest statt. Beginn ist um 13 Uhr, Ende gegen 18 Uhr. Der Dixiebahnhof ist ein Kulturzentrum im Norden Dresdens.

Das Frühlings-Open-Air wird umrahmt von einer Vielzahl musikalischer Höhepunkte - darunter Solisten, Chöre, Profis sowie Laien- und Nachwuchskünstler.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auf die Kinder warten eine Kindereisenbahn, ein Trampolin und viele weitere Aktivitäten. Der Eintritt ist frei. (SZ)