Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radeberg
Merken

Übernimmt die Stadt den Radeberger Wochenmarkt?

So richtig zufrieden sind wohl nur wenige Radeberger mit ihrem Wochenmarkt. Das Angebot ist sehr schwankend und die Zeiten für die meisten Berufstätigen unattraktiv. Kommt jetzt Bewegung in die Sache?

Von Verena Belzer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wie kann der Radeberger Wochenmarkt wieder attraktiver werden?
Wie kann der Radeberger Wochenmarkt wieder attraktiver werden? © Marion Doering

Radeberg. Immer dienstags und freitags bieten mal mehr, mal weniger Händler auf dem Radeberger Wochenmarkt ihre Waren an - wie viele konkret da sind, hängt meist von der Jahreszeit ab. Neben Obst und Gemüse kann man hier auch Textilien, Wurst und Fleisch und frischen Fisch kaufen.

Ihre Angebote werden geladen...