Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radeberg
Merken

Wo kann man im Rödertal mittags für unter 6 Euro Essen?

Mal schnell in der Mittagspause Essen gehen, aber bitte nicht zu teuer: In welchen Läden im Rödertal man noch für unter 6 Euro etwas bekommt und was das für die Gastronomen bedeutet.

Von Siri Rokosch & Verena Belzer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Suppen in allen Variationen gibt es bei Martin Gröger in der Suppenbar in der Pulsnitzer Straße - fast alle sind für unter 6 Euro zu haben.
Suppen in allen Variationen gibt es bei Martin Gröger in der Suppenbar in der Pulsnitzer Straße - fast alle sind für unter 6 Euro zu haben. © Marion Doering

Rödertal. Wer keine Lust darauf hat, für das schnelle Mittagessen selbst lange in der Küche zu stehen und den Kochlöffel zu schwingen, der freut sich über günstige Mittagsangebote. Aber gibt es die in Zeiten von Inflation und Preissteigerung überhaupt noch?

Ihre Angebote werden geladen...