SZ + Radeberg
Merken

Kommt die neue Soccerhalle in Radeberg?

Im Radeberger Stadtzentrum plant Tom Lehmann eine Soccerhalle mit mehreren Indoor-Spielfeldern. Welche Hürden jetzt noch zu nehmen sind.

Von Thomas Drendel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Tom Lehmann hat an der Dresdener Straße in Radeberg viel vor. Er plant eine Halle für Indoor-Fußball. Vier Spielfelder sollen entstehen.
Tom Lehmann hat an der Dresdener Straße in Radeberg viel vor. Er plant eine Halle für Indoor-Fußball. Vier Spielfelder sollen entstehen. © René Meinig

Radeberg. Das Areal an der Dresdener Straße in Radeberg liegt seit Jahren brach. An den Gebäuden bröckelt der Putz, Unkraut wuchert. Im Sommer hatte Investor Tom Lehmann angekündigt, auf der Fläche eine Soccerhalle mit mehreren Spielfeldern zu errichten. Doch noch immer ist das Tor mit einer dicken Kette versperrt. Ist das Projekt vom Tisch?

Ihre Angebote werden geladen...