SZ + Radeberg
Merken

Ottendorfer lassen Radeberger Straße "erblühen"

Die Ottendorfer wollen am Sonntag die Radeberger Straße erblühen lassen. Dabei öffnen sie ihre Gärten und Innenhöfe und bieten dabei auch Kaffee und Bratwurst an.

Von Siri Rokosch
 1 Min.
Teilen
Folgen
Zum "Tag der blühenden Radeberger Straße" laden die Ottendorfer zum Plausch bei Kaffee und Kuchen.
Zum "Tag der blühenden Radeberger Straße" laden die Ottendorfer zum Plausch bei Kaffee und Kuchen. © Gemeinde Ottendorf-Okrilla Katri

Ottendorf-Okrilla. Am 10. Juli ist es wieder so weit: Die Radeberger Straße in Ottendorf-Okrilla wird zum Blumenmeer und zur Feier-Meile. Den "6. Tag der blühenden Radeberger Straße" hatte der Heimatverein Ottendorf-Okrilla 2010 ins Leben gerufen und findet aller zwei Jahre statt. Coronabedingst musste er einmal ausfallen.

Ihre Angebote werden geladen...