merken
Radeberg

Langer Stau in Radeberg

Eine Hauptverkehrsstraße im Radeberger Zentrum ist halbseitig gesperrt. Die Arbeiten dauern noch einige Zeit an. Was Autofahrern geraten wird.

Bauarbeiten auf der Pulsnitzer Straße in Radeberg sorgen für lange Staus.
Bauarbeiten auf der Pulsnitzer Straße in Radeberg sorgen für lange Staus. © Symbolfoto: Eric Weser

Radeberg. Autofahrer in der Radeberger Innenstadt wurden am Mittwoch, dem 30. September,  auf eine Geduldsprobe gestellt. Auf der Pulsnitzer Straße hatten sich in Richtung Dresden und genauso in der Gegenrichtung lange Staus gebildet. Grund war eine Baustelle in Höhe der Kreuzung Otto-Uhlig-Straße. Hier wurde die Pulsnitzer Straße auf eine Spur eingeschränkt. Der Verkehr wurde mit einer Ampel vorbeigeleitet.

Nach Angaben der Stadtverwaltung wurde an der Stelle ein Trinkwasserhausanschluss verlegt. Die Arbeiten sind inzwischen beendet. (SZ/td)

TOP Veranstaltungen
TOP Veranstaltungen
TOP Veranstaltungen

Was ist los in Sachsen und Umland? Wo gibt es was zu erleben? Unsere Top-Veranstaltungen der Woche!

Mehr Nachrichten aus Radeberg und dem Rödertal lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Dresden lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Radeberg