Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radeberg
Merken

Zeugenaufruf: Lkw rammt Zaun in Radeberg

Offenbar hatte der Fahrer versucht, auf der Oberstraße zu wenden. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polizeibeamte wurden in die Oberstraße in Radeberg gerufen. Dort hatte ein Lkw einen Zaun beschädigt. Wer hat etwas gesehen?
Polizeibeamte wurden in die Oberstraße in Radeberg gerufen. Dort hatte ein Lkw einen Zaun beschädigt. Wer hat etwas gesehen? © Symbolfoto/Archiv/Eric Weser

Radeberg. Einen hohen Schaden hat ein Lkw-Fahrer vergangene Woche in Radeberg angerichtet. Der Mann war am Donnerstag, den 10. Februar, gegen 17.45 Uhr auf der Oberstraße unterwegs und wollte offensichtlich an einem Parkplatz wenden. Dazu nutzte er unter anderem eine Einfahrt an der Badstraße. Beim Rangieren beschädigte er mit seinem Sattelschlepper einen Grundstückszaun.

Anschließend suchte der Verursacher das Weite. Zurück blieb ein Schaden von rund 5.000 Euro. Zu dem Vorfall sucht die Polizei Zeugen. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder zum Verursacher machen? Hinweise an das Polizeirevier Kamenz unter der Telefonnummer 03578 3520 oder an jede anderen Polizeidienststelle. (SZ)