merken
Radeberg

Lkw schleift Opel in Radeberg mit

Der Kleinwagen stand an der Schönfelder Straße, als ein Lkw ihn mehrere Meter mitriss. Der Schaden ist hoch. Nun sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

In Radeberg ist ein Opel Corsa schwer beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
In Radeberg ist ein Opel Corsa schwer beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen. © Marko Förster

Radeberg. Ein parkender Opel Corsa ist am Mittwochabend auf der Schönfelder Straße in Radeberg übel zugerichtet worden. Offenbar hat gegen 17.30 Uhr ein vorbeifahrender Lkw den Opel gestreift. Der Lkw muss den Kleinwagen mehrere Meter mitgerissen haben. Anschließend fuhr der Laster in Richtung Heidestraße weiter. An dem Corsa entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Wer kann insbesondere Hinweise zu dem flüchtigen Lkw geben? Bisher ist bekannt, dass dieser blau lackiert war und einen blauen Anhänger mit der Aufschrift „Frese“ zog. Hinweise bitte an die Polizei in Kamenz oder an jede andere Polizeidienststelle. (SZ/td)

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Radeberg und dem Rödertal lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Dresden lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Radeberg