SZ + Radeberg
Merken

Wie eine Radeberger Unternehmerin der Energiekrise trotzt

Vor einem Jahr hat Konstanze Rostock das Geschäft "Uhren und Schmuck" im Radeberger Silberbergcenter übernommen. Vor der Krise hat sie Respekt, will sich aber auch nicht verrückt machen lassen und plant so manche außergewöhnliche Aktion.

Von Verena Belzer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Goldanalyse: Konstanze Rostock bietet am 7. und 8. Oktober ihren Kunden die Möglichkeit, den Goldwert von Schmuck oder Zähnen messen zu lassen.
Goldanalyse: Konstanze Rostock bietet am 7. und 8. Oktober ihren Kunden die Möglichkeit, den Goldwert von Schmuck oder Zähnen messen zu lassen. © René Meinig

Radeberg. Nach 18 Jahren Arbeit als Angestellte bei "Uhren und Schmuck" im Radeberger Silberbergcenter war es im vergangenen Jahr so weit: Konstanze Rostock konnte den Laden von ihrem Chef übernehmen und ist seitdem ihre eigene Chefin.

Ihre Angebote werden geladen...