Freischalten Freischalten Radeberg
Merken

„Das Sterben ist ein richtiges Drama“

Die Afrikanische Schweinepest hat das Rödertal erreicht. Im Fischbacher Forstrevier wurden die ersten Netzfallen aufgestellt.

Von Rainer Könen
 4 Min.
Teilen
Folgen
Revierförster Michael Blaß mit seinem Hund Aico vor einer Wildschweinfalle.
Revierförster Michael Blaß mit seinem Hund Aico vor einer Wildschweinfalle. © Sven Ellger

Fischbach. Wie Wildschweine an der Afrikanischen Schweinepest (ASP) sterben, das konnte Michael Blaß zuletzt verfolgen, auf Bildern, die von einer Drohne aufgenommen worden waren.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.