SZ + Radeberg
Merken

Radeberger Elektronikmarkt baut neu

Das Gebäude von Euronics XXL in Radeberg wird abgerissen. Die Firma hat aber große Pläne.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Alexander Weder (li.), stellvertretender Marktleiter, und Geschäftsführer Frank Scholz im Interimsstandort des Elektronikmarktes Euronics XXL in Radeberg. Das alte Gebäude wird abgerissen.
Alexander Weder (li.), stellvertretender Marktleiter, und Geschäftsführer Frank Scholz im Interimsstandort des Elektronikmarktes Euronics XXL in Radeberg. Das alte Gebäude wird abgerissen. © Marion Doering

Radeberg. Bis vor wenigen Wochen wurden hier noch schicke Fernseher oder Waschmaschinen zum Kauf angeboten. Jetzt drehen sich an der Stelle Bagger und zerkleinern alles, was ihnen in die Quere kommt. Das Dach fehlt schon, genauso einige Außenwände. Nur das Eingangsportal ist noch zu sehen, dazu einige Metallpfeiler.

Ihre Angebote werden geladen...