SZ + Radeberg
Merken

Zeugenhinweise im Fall der gefundenen Babyknochen an der B6 in Arnsdorf

Nach dem Fund einer Babyleiche an der B6 bei Fischbach sind neue Hinweise bei der Polizei eingegangen. Das tote Kind war 2021 von Spaziergängern gefunden worden.

Von Siri Rokosch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach dem Fund einer Babyleiche in Arnsdorf hat die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung erhalten.
Nach dem Fund einer Babyleiche in Arnsdorf hat die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung erhalten. © Archiv/Erik-Holm Langhof (Symbolfoto)

Arnsdorf. Im Zusammenhang mit dem grausigen Fund von Babyknochen im Arnsdorfer Karswald vor reichlich einem Jahr hatte die Polizei am 15. September mit einem groß angelegten Zeugenaufruf nach Hinweisen zur Mutter des Kindes gesucht. Anhand vieler Fotos von Fundstücken am Tatort waren Menschen über die Medien gebeten worden, sich bei der Staatsanwaltschaft oder der Polizeidirektion Görlitz zu melden, wenn sie Angaben zum Tathergang machen könnten.

Ihre Angebote werden geladen...