SZ + Update Radeberg
Merken

Arnsdorf: Vermisster tot gefunden

Ein Mann aus Neukirch/Lausitz war aus dem Fachkrankenhaus Arnsdorf verschwunden. Daraufhin hatte die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Wegen eines in Arnsdorf vermissten Mannes hatte die Polizei am Donnerstagvormittag eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Die dauerte nicht lange.
Wegen eines in Arnsdorf vermissten Mannes hatte die Polizei am Donnerstagvormittag eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Die dauerte nicht lange. © Symbolfoto: Sebastian Schultz

Arnsdorf. Ein 64-Jähriger aus Neukirch/Lausitz, der seit Mittwochmittag in Arnsdorf vermisst worden war, ist gefunden worden. Der Mann hatte sich laut Angaben der Polizeidirektion Görlitz zuletzt im Fachkrankenhaus Arnsdorf aufgehalten. Dort verließ er sein Zimmer in unbekannte Richtung. Das Verschwinden wurde durch eine Betreuerin bei der Polizei angezeigt.

Ihre Angebote werden geladen...