Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radeberg
Merken

Migration, Energiewende, Funkmast: Landrat Udo Witschas zu Bürgergespräch in Radeberg

Landrat Udo Witschas setzt seine Gesprächsreihe "Auf ein Wort" in Radeberg fort. Die Bürger treiben unter anderem die Themen Migration, Energiewende, Autobahn-Ausbau und Funkmast um.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Landrat Udo Witschas war am Donnerstagabend zu Gast in Radeberg, wo er sich den Fragen der Bürger stellte.
Landrat Udo Witschas war am Donnerstagabend zu Gast in Radeberg, wo er sich den Fragen der Bürger stellte. © SZ/Uwe Soeder

Radeberg. Beim Bürgergespräch "Auf ein Wort" von Landrat Udo Witschas am Donnerstag in der Aula des Humboldt-Gymnasiums Radeberg gab es zahlreiche Themen, die die Bürger aus der Region Radeberg bewegten.

Werden Geflüchtete in Radeberg untergebracht?

Ihre Angebote werden geladen...