SZ + Dresden
Merken

Oberbürgermeisterwahl in Radeberg: Wie geht es weiter?

Die Bürgermeisterwahl in Radeberg geht in die nächste Runde. Am 3. Juli sollen die Bürger ein zweites Mal wählen. Doch wer tritt wieder an und wie läuft die Wahl ab?

Von Luisa Zenker
 4 Min.
Teilen
Folgen
Am 3. Juli ist in Radeberg ein zweiter Wahlgang nötig. Doch wer von den Kandidaten tritt nochmal an? Zuletzt standen Katja Mulansky, Frank Höhme (oben r.), Uwe Kranz (unten l.) und Holger Prade zur Wahl.
Am 3. Juli ist in Radeberg ein zweiter Wahlgang nötig. Doch wer von den Kandidaten tritt nochmal an? Zuletzt standen Katja Mulansky, Frank Höhme (oben r.), Uwe Kranz (unten l.) und Holger Prade zur Wahl. © Marion Doering (3), Christian Juppe

Radeberg. Wer wird Radebergs neuer Oberbürgermeister? Diese Frage stellen sich sicherlich viele Bürger nach der Wahl am Sonntag. Denn bisher ist nichts entschieden.

Ihre Angebote werden geladen...