SZ + Radeberg
Merken

Oldtimer-Unfall in Kleinröhrsdorf

Am frühen Mittwochabend ist ein alter Audi-Geländewagen auf einer schmalen Straße bei Kleinröhrsdorf verunglückt. Vier Insassen wurden verletzt.

Von Siri Rokosch
 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei diesem Unfall bei Kleinröhrsdorf sind vier Insassen verletzt worden. Auch ein Linienbus war beteiligt.
Bei diesem Unfall bei Kleinröhrsdorf sind vier Insassen verletzt worden. Auch ein Linienbus war beteiligt. © Foto © xcitePRESS

Kleinröhrsdorf. Bei einem Unfall auf der Großröhrsdorfer Straße in Kleinröhrsdorf sind am Mittwochabend drei Menschen leicht und eine Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilt, war der Fahrer eines Audi DKW Munga gegen 18.50 Uhr in Richtung Großröhrsdorf unterwegs. Als ihm der Bus der Linie 520 entgegenkam, kam der Oldtimer-Fahrer nach rechts von der engen Straße ab und schleuderte dann nach links zurück auf die Fahrbahn.

Ihre Angebote werden geladen...