SZ + Radeberg
Merken

Ottendorfer Mühlenbäcker stellt noch Azubis ein

Beim Ottendorfer Mühlenbäcker sind sechs neue Lehrlinge eingestellt worden. Weitere können spontan noch aufgenommen werden.

Von Siri Rokosch
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim Ottendorfer Mühlenbäcker haben diese fünf jungen Frauen und Männer links im Bild ihre Ausbildungen begonnen. Mit Blumensträußen wurden die vier Lehrlinge rechts im Bild verabschiedet.
Beim Ottendorfer Mühlenbäcker haben diese fünf jungen Frauen und Männer links im Bild ihre Ausbildungen begonnen. Mit Blumensträußen wurden die vier Lehrlinge rechts im Bild verabschiedet. © Robert Meyer Ottendorfer Mühlenbäcker

Ottendorf-Okrilla. Der Ottendorfer Mühlenbäcker hat seine sechs Lehrlinge, die erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen haben, symbolisch mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Alle werden eine Festanstellung im Betrieb erhalten.

Ihre Angebote werden geladen...