SZ + Radeberg
Merken

Silberberg ist Besuchermagnet in Radeberg

Jetzt ist der Standort komplett: An der Badstraße in Radeberg sind Elektro-Anbieter, Baumarkt und Einkaufscenter zu finden. Geht das Konzept auf?

Von Thomas Drendel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Vor reichlich einem Jahr öffnete das Silberberg Center in Radeberg. Zuvor war das Gebäude umfangreich modernisiert worden.
Vor reichlich einem Jahr öffnete das Silberberg Center in Radeberg. Zuvor war das Gebäude umfangreich modernisiert worden. © Archiv: Sven Ellger

Radeberg. Reichlich ein Jahr ist es her, dass das Silberberg-Center in Radeberg öffnet hat. Binnen neun Monaten wurde das Einkaufszentrum EKZ bis auf einige Mauern abgerissen und neu aufgebaut. Eine helle Mall, große Fenster, dutzende Geschäfte sind jetzt in dem Haus zu finden. Bei der Eröffnung war der Andrang groß.

Ihre Angebote werden geladen...