SZ + Radeberg
Merken

Gute-Laune-Musik trotz Corona

Der Radeberger Produzent Alex Blue will auch während des Lockdowns arbeiten. In seinem Lieblingsstudio in Spanien ist das allerdings nicht möglich.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Alex Blue, alias Alexander Bormann, kann derzeit nicht wie geplant im Studio auf Mallorca arbeiten. Musik machen will er trotzdem.
Alex Blue, alias Alexander Bormann, kann derzeit nicht wie geplant im Studio auf Mallorca arbeiten. Musik machen will er trotzdem. © privat

Radeberg. Geschlossene Hotels, immer mehr Risikogebiete, kaum noch Flüge: Beim Produzenten und Sänger Alex Blue, alias Alexander Bormann, ist derzeit alles anders, als er das noch vor einigen Monaten geplant hatte. „Normalerweise wäre ich jetzt im Studio auf Mallorca, um dort meine Platte fertigzustellen. Aber daraus wird nichts“, erzählt der Musiker aus Radeberg. „Spanien ist ja noch stärker von Einschränkungen betroffen. Ich würde vielleicht noch hinkommen. Doch dort ist vieles geschlossen. Nach meiner Rückkehr müsste ich in Quarantäne und mit mir vermutlich meine ganze Familie. Das kann ich ihnen nicht antun.“

Ihre Angebote werden geladen...