Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radeberg
Merken

Radeberger OB Frank Höhme lädt zur Bürgersprechstunde

Oberbürgermeister Frank Höhme hört sich in Radeberg und in Ullersdorf die Anliegen der Bürger an.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Frank Höhme bietet Bürgersprechstunden in Radeberg und Ullersdorf an.
Frank Höhme bietet Bürgersprechstunden in Radeberg und Ullersdorf an. © Marion Doering

Radeberg. Am kommenden Samstag, 6. Mai, lädt Oberbürgermeister Frank Höhme (parteilos) zur nächsten Bürgersprechstunde in das Fraktionszimmer der Stadtverwaltung (Hauptstraße 2) ein.

Dort steht er den Radebergern von 10 bis 12 Uhr für ein Gespräch oder konkrete Anliegen zur Verfügung. Am Dienstag, 9. Mai, kommt der Oberbürgermeister dann nach Ullersdorf. Bürger können sich dort von 16 bis 18 Uhr an ihn wenden.

Anmeldungen unter der Telefonnummer 03528/450200 oder per E-Mail an [email protected] vorab sind laut Stadtverwaltung wünschenswert, jedoch nicht verpflichtend. (SZ/vb)