SZ + Radeberg
Merken

Ärger um Essensversorgung im Radeberger Alten- und Pflegeheim

Erst im Juli 2022 hat das Radeberger Alten- und Pflegeheim einen neuen Caterer bekommen. Dem soll nun gekündigt werden. Was ist passiert?

Von Verena Belzer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Vom einen Caterer zum anderen und wieder zurück: Die Bewohner des Radeberger Alten- und Pflegeheims haben in diesem Jahr beim Thema Essensversorgung einiges mitmachen müssen.
Vom einen Caterer zum anderen und wieder zurück: Die Bewohner des Radeberger Alten- und Pflegeheims haben in diesem Jahr beim Thema Essensversorgung einiges mitmachen müssen. © Marion Doering

Radeberg. Ein halbes Ei, wo es früher ein ganzes Ei gab? Diese und ähnliche Geschichten hörte man zuletzt vermehrt aus dem Umfeld des Radeberger Alten- und Pflegeheims, in dem 200 Senioren leben. Die "Qualität und Quantität der Essensversorgung" habe sich mit dem neuen Essensversorger massiv verschlechtert, heißt es vonseiten der Stadt.

Ihre Angebote werden geladen...