SZ + Radeberg
Merken

Radeberger Lions Club verkauft selbstgebackene Stollen

Der Radeberger Lions Club hat am 26. November beim Anleuchten des Schwibbogens Spendengelder gesammelt. Einige Charity-Stollen sind aber noch da.

Von Siri Rokosch
 1 Min.
Teilen
Folgen
Im Schein des Schwibbogens in Radeberg hat der Lions Club Spendengelder gesammelt.
Im Schein des Schwibbogens in Radeberg hat der Lions Club Spendengelder gesammelt. © Foto: Lions Club Radeberg

Radeberg. Insgesamt 222 Stollen hatten Mitglieder des Radeberger Lions Clubs beim Bäcker Gnauck in Ottendorf-Okrilla gebacken. Davon sind 147 am 26. November verkauft worden. Den Betrag für die 500-Gramm-Stollen konnten die Gäste selbst bestimmen. Spendengelder wurden auch für Glühwein- und Glühpunsch, Bratwurst und Waffeln gesammelt, teilt Berthold Steinkamp vom Lions Club mit.

Ihre Angebote werden geladen...