merken
Radeberg

Unfall bei dichtem Schneetreiben

In Fischbach überschlug sich ein Auto. Ursache war vermutlich Straßenglätte.

Bei Fischbach kam ein VW von der Straße ab und überschlug sich. Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz.
Bei Fischbach kam ein VW von der Straße ab und überschlug sich. Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz. © xcitepress

Fischbach. Mit dem Schrecken ist offenbar der Fahrer eines VW bei Fischbach (Gemeinde Arnsdorf) davongekommen. Am Freitagnachmittag kam er auf der S159 in der Nähe des Fischbacher Kreisels von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und landete glücklicherweise wieder auf den Rädern. Ersten Informationen zufolge verletzte sich der Fahrer nur leicht. Feuerwehr und Krankenwagen waren im Einsatz. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Radeberg und dem Rödertal lesen Sie hier.

sz-Reisen
Mit SZ-Reisen die Welt entdecken
Mit SZ-Reisen die Welt entdecken

Bei SZ-Reisen findet jeder seine Traumreise. Egal ob Kreuzfahrt, Busreise, Flugreise oder Aktivurlaub - hier bekommen Sie für jedes Reiseangebot kompetente Beratung, besten Service und können direkt buchen.

Mehr Nachrichten aus Dresden lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Radeberg