Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radeberg
Merken

Unfall mit zwei Verletzten in Fischbach

Am frühen Montagabend hat ein Autofahrer offenbar zu spät reagiert und einen Unfall mit Verletzten in Arnsdorf verursacht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zwei Autoinsassen sind am Montag bei einem Unfall im Arnsdorfer Ortsteil Fischbach verletzt worden.
Zwei Autoinsassen sind am Montag bei einem Unfall im Arnsdorfer Ortsteil Fischbach verletzt worden. ©  René Meinig (Symbolfoto)

Arnsdorf. Im Arnsdorfer Ortsteil Fischbach sind am Montagabend zwei Menschen bei einem Autounfall verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein 87-jähriger mit ihrem Seat kurz vor 18 Uhr auf der Stolpener Straße in Richtung Stolpen unterwegs. Dabei übersah er offenbar die vor ihm haltenden Fahrzeuge und stieß gegen einen Golf.

Der Golf kam erst in einem Graben zum Stehen. Während des Rutschens streifte er einen davor haltenden Honda. Die 81-jährige Golffahrerin und ihre 82-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 15.000 Euro. (SZ/siri)