Radeberg
Merken

Zeugen nach Unfall in Ottendorf gesucht

Am Bergener Ring im Gewerbegebiet Ottendorf-Okrilla ist ein Auto gerammt worden. Der Verursacher flüchtete. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Ottendorf-Okrilla ist ein parkendes Auto angefahren worden. Schaden: 5.000 Euro.
In Ottendorf-Okrilla ist ein parkendes Auto angefahren worden. Schaden: 5.000 Euro. © Symbolfoto: Rene Meinig

Ottendorf-Okrilla. Die Polizei sucht Zeugen, die am Bergener Ring in Ottendorf-Okrilla einen Unfall beobachtet haben. Nach Aussagen der Polizeidirektion Görlitz war offenbar ein Sattelzug am Dienstag, 28. Februar, zwischen 12.30 und 13 Uhr aus einem Grundstück nach links auf den Bergener Ring aufgefahren.

Dabei schrammte der Lkw einen am Fahrbahnrand stehenden VW Crafter. Der Schaden betrug circa 5.000 Euro. Der Lasterfahrer entfernte sich offenbar unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen können sich beim Polizeirevier Kamenz unter der Telefonnummer: 03578.3520 melden. (SZ)