SZ + Radeberg
Merken

"Endlich wieder ein Augenarzt in Ottendorf"

Leonore Pinzer und Elisa Untch sind die neuen Augenärztinnen in der Großgemeinde. Zunächst ist jedoch nur eine für die Patienten da.

Von Thomas Drendel
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die Augenärztinnen Leonore Pinzer und Elisa Untch (v.l.) bei der Eröffnung ihrer neuen Praxis in Ottendorf.
Die Augenärztinnen Leonore Pinzer und Elisa Untch (v.l.) bei der Eröffnung ihrer neuen Praxis in Ottendorf. © Sven Ellger

Ottendorf-Okrilla. Diesen Termin ließ sich Michael Langwald nicht nehmen. Als vor einigen Tagen die neue Augenarztpraxis an der Dresdner Straße in Ottendorf öffnete, war er dabei. "Als ich noch im Amt war, habe ich mehrere Jahre auf diesen Moment hingearbeitet. Jetzt hat es geklappt", sagt der ehemalige Bürgermeister.

Ihre Angebote werden geladen...