SZ + Radeberg
Merken

Ottendorf bekommt einen Skaterpark

An der Schutterwälder Straße wird unter anderem eine Quarterpipe errichtet. In wenigen Wochen soll alles fertig sein. Dann sind die Jugendlichen am Zug.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Los gehts: Daniel Großmann vom Ottendorfer Bauamt (li.) und Bürgermeister Rico Pfeiffer sahen sich noch einmal die Baupläne für den neuen Skaterpark an. Er entsteht an der Schutterwälder Straße.
Los gehts: Daniel Großmann vom Ottendorfer Bauamt (li.) und Bürgermeister Rico Pfeiffer sahen sich noch einmal die Baupläne für den neuen Skaterpark an. Er entsteht an der Schutterwälder Straße. © Sven Ellger

Ottendorf-Okrilla. Einen Rundkurs für Skater gibt es in Ottendorf-Okrilla schon. Jetzt entsteht in der Großgemeinde noch ein Skaterpark. Bürgermeister Rico Pfeiffer (parteilos) und Daniel Großmann, Mitarbeiter des Bauamtes, haben auf dem Gelände an der Schutterwälder Straße den ersten Spatenstich gesetzt. Unmittelbar danach rücken hier die richtigen Bauleute an und beginnen mit den Arbeiten.

Ihre Angebote werden geladen...