SZ + Radeberg
Merken

Parks in Radeberg mit neuem Namen

Einwohner hatten für die Areale an der Großen Röder mehrere Vorschläge gemacht. Jetzt wurde einer davon ausgewählt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Im vergangenen Jahr wurde der Park an der August-Bebel-Straße durch den stellvertretenden Bürgermeister Detlev Dauphin (Freie Wähler, M.) und weitere Beteiligte eingeweiht.
Im vergangenen Jahr wurde der Park an der August-Bebel-Straße durch den stellvertretenden Bürgermeister Detlev Dauphin (Freie Wähler, M.) und weitere Beteiligte eingeweiht. © Archivfoto: Matthias Schumann

Radeberg. Die Arbeitsgruppe Grünes Radeberg hatte dazu aufgerufen, ihre Namensvorschläge für die Parkanlagen an der Großen Röder am Kaiserhof und an der ehemaligen Verlegervilla einzureichen. 

Ihre Angebote werden geladen...