Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radeberg
Merken

Wachau: Bürgermeister-Kandidat tritt doch nicht an

Marian Branding wird nicht bei der Wahl in Wachau kandidieren. Er gibt persönliche Gründe für den Rückzug an.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marian Branding war von der Offenen Bürgerliste als Bürgermeister-Kandidat nominiert worden. Jetzt zieht er seine Kandidatur zurück.
Marian Branding war von der Offenen Bürgerliste als Bürgermeister-Kandidat nominiert worden. Jetzt zieht er seine Kandidatur zurück. © privat

Wachau. Der Bewerber für das Bürgermeister-Amt in Wachau, Marian Branding, hat seine Kandidatur zurückgezogen. Das teilt Lothar Israel von der Offenen Bürgerliste (OBL) mit. Der ehemalige Gemeindewehrleiter war von der OBL Ende Januar offiziell nominiert worden.

Ihre Angebote werden geladen...