SZ + Radeberg
Merken

Champions-League-Atmosphäre in Ottendorf-Okrilla

Auf Sachsens einziger Soccergolf-Anlage in Ottendorf trifft sich im August die Weltelite dieser Trendsportart. Über 100 Teilnehmer werden erwartet.

Von Rainer Könen
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Soccergolf-Anlage in Ottendorf-Okrilla trifft sich im Sommer die Weltelite.
Auf der Soccergolf-Anlage in Ottendorf-Okrilla trifft sich im Sommer die Weltelite. © Christian Juppe

Ottendorf-Okrilla. Man sah an diesem Vormittag auf der Soccergolf-Anlage in Ottendorf-Okrilla viele gut aufgelegte Menschen. Sie alle waren gekommen, weil die Inhaber der am Wachberg gelegenen Soccergolf-Anlage, das Ehepaar Dagmar und Ralf Fellendorf, eingeladen hatten, um eine Veranstaltung anzukündigen, bei der die Weltelite in der Sportart anwesend sein dürfte. In Ottendorf-Okrilla? Ja, genau hier. Und so sah ,man schon jetzt etwa Pressevertreter feixend und lachend mit Fußbällen über das satte Grün der Anlage marschieren.

Ihre Angebote werden geladen...