SZ + Update Radeberg
Merken

Überreste eines Säuglings in Arnsdorf entdeckt

Ein Spaziergänger fand am Sonntag Knochenteile. Laut Rechtsmedizin handelt es sich wohl um menschliche Überreste. Das Waldstück wurde durchsucht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei wurde am Sonntag zu einem Waldstück bei Fischbach gerufen. Ein Spaziergänger fand verdächtige Knochenteile.
Die Polizei wurde am Sonntag zu einem Waldstück bei Fischbach gerufen. Ein Spaziergänger fand verdächtige Knochenteile. © Symbolfoto: Eric Weser

Arnsdorf. Ein Spaziergänger hat am Sonntag in einem Waldstück bei Arnsdorf einen grausigen Fund gemacht. Nach Angaben der Polizei entdeckte der Mann in der Nähe der B6 bei Fischbach mehrere kleine Knochenteile. Daraufhin verständigte er die Polizei. Zunächst war nicht klar, ob die Überreste tierischen oder menschlichen Ursprungs sind. Die Beamten sperrten den Fundort ab und stellten alles sicher. Anschließend übergaben sie den Fund zur Untersuchung an die Rechtsmedizin.

Ihre Angebote werden geladen...