Radeberg
Merken

Sattelzug touchiert BMW auf A4 bei Ottendorf

Unfall nach Überholvorgang: Auf der Autobahn A4 hat am Donnerstag ein Sattelzug einen BMW gestreift. Dabei ist ein hoher Sachschaden entstanden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A4 bei Ottendorf hat am Donnerstag ein Sattelzug einen BMW touchiert.
Auf der A4 bei Ottendorf hat am Donnerstag ein Sattelzug einen BMW touchiert. © dpa (Archiv)

Ottendorf-Okrilla. Auf der Autobahn A4 hat am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr ein Sattelzug einen Pkw touchiert.

Der 30-jährige Fahrer des Sattelzuges wollte nach Angaben der Polizei nahe der Anschlussstelle Ottendorf-Okrilla nach einem Überholvorgang wieder auf den rechten Fahrstreifen wechseln, kam dabei jedoch zu weit nach rechts ab. Dabei streifte er einen BMW auf dem Verzögerungsstreifen.

Wegen des Zusammenstoßes entstand ein Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. (SZ/vb)