merken
PLUS Radeberg

Schwerer Unfall bei Grünberg

Eine 20 Jahre alte Fahrerin eines Opel Astra wurde verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Der Fahrer eines Opel Corsa prallte aus noch ungeklärter Ursache bei Grünberg gegen einen Baum.
Der Fahrer eines Opel Corsa prallte aus noch ungeklärter Ursache bei Grünberg gegen einen Baum. © xcitepress

Ottendorf-Okrilla.  Ein schwerer Unfall  hat sich am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr auf der Seifersdorfer Strasse bei  Grünberg  (Gemeinde  Ottendorf-Okrilla) ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines Opel Astra nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Baumgruppe. Nach Angaben der Polizei  ereignete sich der Unfall in einer leichten Rechtskurve. Teile eines Baums krachten auf das Dach des  Wagens. Die 20-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik. Die Feuerwehr beräumte die Baumstücke.  (SZ/td)

Mehr Nachrichten aus Radeberg und dem Rödertal lesen Sie hier.

Anzeige
Selbstbestimmt leben im Alter
Selbstbestimmt leben im Alter

Hochwertige Ausstattung mit großzügiger Gartenanlage sowie ein ausgewogener Grundservice erwartet Sie in den Blasewitzer KARASVILLEN.

Mehr Nachrichten aus Dresden lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Radeberg