SZ + Radeberg
Merken

Sperrmüllbrand in Radeberg: Anwohner sind zurückgekehrt

In Radeberg ist vor einem Mehrfamilienhaus Sperrmüll in Brand geraten. Wo die Bewohner zwischenzeitlich untergekommen sind und wie es mit dem Haus weitergeht.

Von Verena Belzer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Sperrmüllbrand in der Dr.-Albert-Dietze-Straße in Radeberg griff schnell auf die Hausfassade über - die Bewohner mussten von der Feuerwehr gerettet werden. Nun sind sie wieder zurück.
Der Sperrmüllbrand in der Dr.-Albert-Dietze-Straße in Radeberg griff schnell auf die Hausfassade über - die Bewohner mussten von der Feuerwehr gerettet werden. Nun sind sie wieder zurück. © privat

Radeberg. Eine gute Woche ist es nun her, dass es in der Radeberger Dr.-Albert-Dietze-Straße gebrannt hat. Zwischen 0.55 Uhr und 1.10 Uhr war in der Nacht auf Dienstag Feuer ausgebrochen, ein Sperrmüllhaufen war in Brand geraten.

Ihre Angebote werden geladen...