Radeberg
Merken

Unachtsamkeit führt zu Auffahrunfall auf der A4 zwischen Ottendorf und Pulsnitz

Auf der A4 in Richtung Dresden ist es zwischen Ottendorf und Pulsnitz zu einem Unfall gekommen. Was passiert ist.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A4 in Richtung Dresden kam es am Dienstagmorgen zu einem Auffahrunfall.
Auf der A4 in Richtung Dresden kam es am Dienstagmorgen zu einem Auffahrunfall. © René Meinig

Ottendorf-Okrilla. Am Dienstagmorgen ist es gegen 8.15 Uhr auf der A4 in Richtung Dresden zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla zu einem Auffahrunfall gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, musste ein 59-jähriger Fahrer eines Audi verkehrsbedingt bremsen. Dies übersah der dahinter fahrende 44-jährige Opel-Fahrer offenbar und fuhr auf.

Aufgrund des Zusammenstoßes entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von etwa 12.500 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde geborgen. Eine Streife des Autobahnpolizeireviers sicherte die Gefahrenstelle und nahm den Unfall auf. (SZ/vb)