Radeberg
Merken

Unfallflucht in Arnsdorf - Zeugen gesucht

Morgens das Auto geparkt, nachmittags einen Schaden bemerkt: In Arnsdorf hat ein Unbekannter einen Unfall verursacht und ist dann geflüchtet. Nun ermittelt die Polizei.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei sucht nach Zeugen einer Unfallflucht in Arnsdorf.
Die Polizei sucht nach Zeugen einer Unfallflucht in Arnsdorf. © René Meinig

Arnsdorf. Auf der Stolpener Straße in Arnsdorf ist es am Mittwoch in der Zeit zwischen 9.40 und 12.20 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem der Verursacher anschließend flüchtete.

Wie die Polizei mitteilt, parkte der Fahrer an eben jener Stelle morgens seinen Fiat. "Als er mittags zurückkam, stellte er Beschädigungen an der hinteren linken Tür und am Kotflügel fest", schreiben die Beamten in ihrem Pressebericht. Der Schaden belief sich auf etwa 1.500 Euro. "Ein Verursacher meldete sich nicht."

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Kamenz unter der Rufnummer 03578/3520 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (SZ/vb)