Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Radeberg
Merken

Zeugen nach Unfall in Radeberg gesucht

Auf dem Parkplatz Heidestraße in Radeberg hat ein Unbekannter offenbar zwei Autos gerammt. Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen und Zeugen gesucht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei sucht nach einem Unfall in Radeberg auf einem Parkplatz Zeugen. Zwei Autos wurden beschädigt.
Die Polizei sucht nach einem Unfall in Radeberg auf einem Parkplatz Zeugen. Zwei Autos wurden beschädigt. © Symbolfoto/Rene Meinig

Radeberg. In der Radeberger Heidestraße hat ein Unbekannter am Dienstagabend gegen 19 Uhr auf einem Parkplatz offenbar einen Unfall verursacht und ist dann scheinbar weggefahren. Nach Polizeiangaben fuhr der Verursacher auf einen Seat und schob diesen noch auf einen Smart.

Der Schaden an den Autos betrug etwa 2.500 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer den Unfall gesehen hat, möge sich bitte beim Polizeirevier Kamenz unter der Telefonnummer 03578/3520 melden. (SZ/siri)