SZ + Radeberg
Merken

Debatte um Parkgebühren in der Radeberger Innenstadt: OB Frank Höhme positioniert sich

Radebergs Oberbürgermeister Frank Höhme äußert sich zur Diskussion um mögliche Parkgebühren in der Radeberger Innenstadt. Wie er die Situation bewertet.

Von Verena Belzer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Bisher können Autofahrer zwei Stunden lang kostenlos in der Radeberger Innenstadt parken. Grünen-Stadtrat Ulrich Hensel hat nun eine Debatte angestoßen, ein neues Parkraumkonzept zu erarbeiten.
Bisher können Autofahrer zwei Stunden lang kostenlos in der Radeberger Innenstadt parken. Grünen-Stadtrat Ulrich Hensel hat nun eine Debatte angestoßen, ein neues Parkraumkonzept zu erarbeiten. © René Meinig

Radeberg. Grünen-Stadtrat Ulrich Hensel hat die Debatte um Parkgebühren in der Radeberger Innenstadt angestoßen, die Stadtrats-Fraktionen haben dazu Stellung genommen - nun positioniert sich der Oberbürgermeister.

Ihre Angebote werden geladen...