Radeberg
Merken

Verletzter bei Unfall in Großerkmannsdorf

Am Sommerweg stießen zwei Pkw zusammen. Rettungssanitäter waren im Einsatz.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Großerkmannsdorf sind zwei Autos zusammengestoßen. Eine Person wurde verletzt.
In Großerkmannsdorf sind zwei Autos zusammengestoßen. Eine Person wurde verletzt. © Symbolfoto: dpa

Radeberg. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in Großerkmannsdorf gekommen. An der Kreuzung Alte Hauptstraße/Sommerweg kollidierten zwei Pkw. Vermutlich war ein Vorfahrtsfehler Ursache für den Zusammenstoß.

Eine Person wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Klinikum eingeliefert. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache, es kam zu Verkehrseinschränkungen. (ln)

Mehr Nachrichten aus Radeberg und dem Rödertal lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Dresden lesen Sie hier.