merken
Radeberg

Verletzter bei Unfall in Großerkmannsdorf

Am Sommerweg stießen zwei Pkw zusammen. Rettungssanitäter waren im Einsatz.

In Großerkmannsdorf sind zwei Autos zusammengestoßen. Eine Person wurde verletzt.
In Großerkmannsdorf sind zwei Autos zusammengestoßen. Eine Person wurde verletzt. © Symbolfoto: dpa

Radeberg. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in Großerkmannsdorf gekommen. An der Kreuzung Alte Hauptstraße/Sommerweg kollidierten zwei Pkw. Vermutlich war ein Vorfahrtsfehler Ursache für den Zusammenstoß.

Eine Person wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Klinikum eingeliefert. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache, es kam zu Verkehrseinschränkungen. (ln)

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Radeberg und dem Rödertal lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Dresden lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Radeberg