SZ + Radeberg
Merken

Auszeichnungen für Nachwuchs von Sachsenmilch

Fünf Azubis von Sachsenmilch in Leppersdorf sind spitze. Dafür gab es nun Auszeichnungen und das Prädikat "ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2022".

Von Siri Rokosch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Managing Director Mathias Hauer (2. v. l.) freut sich über die Bestleistungen der Auszubildenden (v.l.n.r.) Josefine Schön, Tom Wagner, Hilmar Voigt, Lukas Pech und Lucas Pfund.
Managing Director Mathias Hauer (2. v. l.) freut sich über die Bestleistungen der Auszubildenden (v.l.n.r.) Josefine Schön, Tom Wagner, Hilmar Voigt, Lukas Pech und Lucas Pfund. © PR/Robert Linke

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH ist stolz. Im Rahmen des "Verbandstags des Zentralverbands Deutscher Milchwirtschaftler" waren Ende September in Magdeburg die jeweiligen Landesbesten in den Ausbildungsberufen Milchwirtschaftlicher Laborant und Milchtechnologe mit Abschlussnote besser als 1,5 geehrt worden.

Ihre Angebote werden geladen...