SZ + Radeberg
Merken

Mit Eis zum Ausbildungsplatz im Rödertal?

Die Handwerkskammer Dresden berät Schüler bei einer eisigen Pausenhofaktion zur Ausbildung im Handwerk. Für Radeberger Schüler gab ein Eis.

Von Siri Rokosch
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hofpausenaktion "Heiß auf Eis": Die Handwerkskammer Dresden verschenkte Eis an Radeberger Schüler. Für Julius (15), Viktoria (14), Felix (15) und Leonie (15) war das eine gelungene Überraschung.
Hofpausenaktion "Heiß auf Eis": Die Handwerkskammer Dresden verschenkte Eis an Radeberger Schüler. Für Julius (15), Viktoria (14), Felix (15) und Leonie (15) war das eine gelungene Überraschung. © René Meinig

Radeberg. Für die Schüler der Heideschule an der Ferdinand-Freiligrath-Straße in Radeberg gab es am Donnerstag eine kühle Überraschung. Sie wurden mit einem Eis in der großen Pause empfangen.

Ihre Angebote werden geladen...