SZ + Radebeul
Merken

Ärztehaus Güterhofstraße ist jetzt voll belegt

Ärzte, Physiotherapeuten, Apotheker freuen sich über gute Bedingungen. Nur die Verkehrsanbindung muss nachgeholt werden.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
In der neuen Urologie-Praxis (von links): Yvonne Günther, Linda Rothert, Dr. Andreas Rothert und Romy Zocher. Andreas Rothert war derjenige, der die Investoren auf die Ärztehaus-Idee gebracht hat.
In der neuen Urologie-Praxis (von links): Yvonne Günther, Linda Rothert, Dr. Andreas Rothert und Romy Zocher. Andreas Rothert war derjenige, der die Investoren auf die Ärztehaus-Idee gebracht hat. © Arvid Müller

Radebeul. Über dem Empfangstresen der Praxis von Dr. Beate Planert und Dr. Jakob Angrik hängen noch die Luftballons. Am Montag war Eröffnung der Praxis im neuen Ärztehaus an der Güterhofstraße. Helle Räume mit viel Licht von draußen - den beiden Dentalchirurgen gefällt es. „Wir haben uns vergrößern können von 140 auf 280 Quadratmeter“, sagt die Zahnmedizinerin.

Ihre Angebote werden geladen...