Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

Bäckerei Trepte in Radebeul schließt

Nach 25 Jahren verabschieden sich Heiko und Katrin Trepte aus der gleichnamigen Bäckerei in Radebeul. Die gute Nachricht für die Kunden und Kundinnen: Es wird eine Nachfolge geben.

Von Lucy Krille
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
25 Jahre lange war die Feinbäckerei Trepte in Radebeul geöffnet. Ende Juni ist Schluss.
25 Jahre lange war die Feinbäckerei Trepte in Radebeul geöffnet. Ende Juni ist Schluss. © Arvid Müller

Radebeul. Auf der Winzerstraße in Radebeul geht in den nächsten Tagen eine Ära zu Ende. Das Bäckerpaar Katrin und Heiko Trepte schließt die gleichnamige Feinbäckerei Ende Juni. Das Team verabschiedet sich mit einer persönlichen Nachricht an der Eingangstür: "Nach 25 Jahren möchten wir uns bei unserer werten lieben Kundschaft für ihre Treue ganz herzlich bedanken", schreiben sie auf einem Zettel und teilen mit, dass der Betrieb zum Ende des Monats aus gesundheitlichen Gründen geschlossen wird.

Ihre Angebote werden geladen...