SZ + Radebeul
Merken

Radebeul: Botschafter der Frauenselbsthilfe

Dr. Mario Marx, Chefarzt für plastische, rekonstruktive und Brustchirurgie, wird zum Botschafter des Frauenselbsthilfe Krebs-Bundesverbandes e. V. ernannt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Chefarzt Dr. med. Mario Marx.
Chefarzt Dr. med. Mario Marx. © Elblandkliniken

Radebeul. "Wir freuen uns sehr, dass Dr. med. Mario Marx künftig offizieller Botschafter der Frauenselbsthilfe Krebs sein wird", sagt Ute Büchner vom Vorstand des Landesverbandes Berlin/ Brandenburg e. V. Marx sei mit der Organisation seit mehr als 25 Jahren sehr eng verbunden. Der Landesverband Berlin/ Brandenburg e. V. hatte ihn aufgrund seines überdurchschnittlichen Engagements für Frauen mit einer Brustkrebserkrankung und für die Frauenselbsthilfe Krebs bereits 2018 zum Ehrenmitglied ernannt.

Ihre Angebote werden geladen...