merken
Radebeul

Broilerwagen in Flammen

Die Coswiger Feuerwehrleute wurden Mittwochmorgen zu einem Verkaufswagen in die Naundorfer Straße gerufen. Das war nicht der einzige Einsatz an diesem Tag.

In Coswig brannte am Mittwochmorgen eine Hähnchenbraterei. Die Naundorfer Straße musste wegen der Löscharbeiten gesperrt werden.
In Coswig brannte am Mittwochmorgen eine Hähnchenbraterei. Die Naundorfer Straße musste wegen der Löscharbeiten gesperrt werden. © Roland Halkasch

Coswig. Zu einem Brand kam es am Mittwochmorgen auf der Naundorfer Straße in Coswig. Als die Freiwillige Feuerwehr Coswig eintraf, stand ein Verkaufswagen der Marke Citroën einer Hähnchenbraterei in Flammen.

Trotz des schnellen Einsatzes von Wasser und Schaum brannte das Fahrerhaus aus. Ein Übergreifen der Flammen auf den Innenraum des Broilerwagens konnten die Feuerwehrleute jedoch verhindern. Die Naundorfer Straße war wegen der Löscharbeiten gesperrt. (rh)

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul und Umgebung lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen und Umgebung lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Radebeul