SZ + Radebeul
Merken

Dachstuhlbrand in Radebeul-Ost

Feuerwehren aus den Nachbarorten sind zum Löschen angerückt. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Von Peter Redlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Donnerstagnachmittag mussten Feuerwehren in die Ahornstraße in Radebeul-Ost ausrücken.
Am Donnerstagnachmittag mussten Feuerwehren in die Ahornstraße in Radebeul-Ost ausrücken. © André Braun

Radebeul. Die Sturmalarmierungen waren noch gar nicht alle abgearbeitet, da wurden die Radebeuler Feuerwehren zu einem Brand in den Osten der Stadt gerufen. In der Ahornstraße - zwischen Gartenstraße und Dresdner Straße - stand ein Dachstuhl in Flammen. Wie Dirk Liebscher von der Kötzschenbrodaer Stadtteilwehr informiert, konnten sich die Bewohner des Hauses noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Ihre Angebote werden geladen...