Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

Das sind die Nachfolger der Bäckerei Trepte in Radebeul

Kevin Klein ist mit seiner Familie in die Räume der Traditionsbäckerei Trepte gezogen. Für den Bäckermeister hat sich damit ein Traum erfüllt - und er hat noch einiges vor.

Von Lucy Krille
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Team der neuen Bäckerei Klein: Bäcker Mike Güttler, Inhaber Kevin Klein und Verkäuferin Jana Niegsch mit ihren Töchtern Emely und Celine.
Das Team der neuen Bäckerei Klein: Bäcker Mike Güttler, Inhaber Kevin Klein und Verkäuferin Jana Niegsch mit ihren Töchtern Emely und Celine. © Andreas Weihs

Radebeul hat eine neue Bäckerfamilie. Am Freitag hat Kevin Klein gemeinsam mit seiner Freundin Jana Niegsch den Laden auf der Winzerstraße neu eröffnet. Zuvor hatte die mehrfach ausgezeichnete Familie Trepte den Kunden und Kundinnen Bötchen, Brotlaibe und andere Leckereien verkauft. Dass Treptes den Laden abgeben wollten, erfuhr Klein über einen Bekannten aus der Meisterschule.

Ihre Angebote werden geladen...