SZ + Radebeul
Merken

Die Kita Salzstraße wird ein Schmuckstück

Ab Februar sollen zunächst 54 Krippen- und Kindergartenkinder die neue Einrichtung in Coswig besuchen - ein Erweiterungsbau ist schon geplant.

Von Udo Lemke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Wenn auch noch gebaut wird, ist schon zu erahnen, wie harmonisch sich das Gebäude in die Natur einfügen wird.
Wenn auch noch gebaut wird, ist schon zu erahnen, wie harmonisch sich das Gebäude in die Natur einfügen wird. © Stadtverwaltung Coswig

Der Bau der Kita „Familiengarten“ auf der Coswiger Salzstraße ist so gut wie abgeschlossen. Am 22. Dezember hat Bürgermeisterin Friederike Trommer das Gebäude an den künftigen Betreiber, die Johanniter-Unfall-Hilfe, übergeben. Das teilte Stadtsprecherin Ulrike Tranberg jetzt mit.

Ihre Angebote werden geladen...