SZ + Radebeul
Merken

Ein Oldtimer-Traum aus Coswig

Seit fünf Jahren vermieten Andrè Jankowski und sein Team die alten Schlachtschiffe aus den USA. Bis zu 300 Buchungen gehen bei ihnen pro Jahr ein.

Von Martin Skurt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Oldtimerverleih "Traum mieten" befindet sich in der Webereistraße in Coswig. Inhaber André Jankowski (2. v. l.) und Vermietungsleiter Matthias  Raab (2. v. r.) in den Leihwagen Ford Mustang und Cadillac sind mit Herzblut bei der Sache.
Der Oldtimerverleih "Traum mieten" befindet sich in der Webereistraße in Coswig. Inhaber André Jankowski (2. v. l.) und Vermietungsleiter Matthias Raab (2. v. r.) in den Leihwagen Ford Mustang und Cadillac sind mit Herzblut bei der Sache. © Norbert Millauer

Coswig. Es röhrt im Coswiger Gewerbegebiet an der Webereistraße, als sich die Oldtimer für das Zeitungsfoto aufreihen. Es wird nichts dem Zufall überlassen, die Autos stehen parallel nebeneinander. Bevor der Fotograf das Foto schießt, poliert Matthias Raab noch einmal die Motorhaube des schwarzen und des roten Ford Mustangs sowie des hellblauen Cadillacs. Der Leiter des Oldtimer-Verleihs weiß, wie er die "Amikarren" in Szene setzt.

Ihre Angebote werden geladen...