SZ + Radebeul
Merken

Fahrradkette richtet Sachsen-Zentrale in Coswig ein

Der Fahrradhändler investiert Millionen in eine umgebaute Halle an der Stadtgrenze zu Radebeul und hat inzwischen über 70 Mitarbeiter.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Inhaber der sich rasant entwickelnden Firma, Silvio Kunze: „Ich habe immer alles wieder in das Unternehmen gesteckt.“ Den Start gab es 2006 in Weinböhla.
Der Inhaber der sich rasant entwickelnden Firma, Silvio Kunze: „Ich habe immer alles wieder in das Unternehmen gesteckt.“ Den Start gab es 2006 in Weinböhla. © Norbert Millauer

Coswig/Weinböhla. Manche Radfahrer und Kunden bei der Fahrradkette an der Dresdner Straße in Coswig schauten in den letzten Wochen erschrocken auf das Schaufenster des Cube Stores. Dort prangt mittlerweile ein großes Plakat mit der Ankündigung für einen Frischemarkt. Die Hinweise auf den Fahrradladen sind verschwunden.

Ihre Angebote werden geladen...